Römertage 05.-06.08.2017 / Villa Borg

#1 von AndreaKoppel , 21.06.2017 11:35

Meine Lieben,

ich stehe gerade mit den Organisatoren der Römertage Trier im Gespräch, dort meine Kosmetik zu präsentieren. Da fahre ich sicher hin, weil es immer schon mein Traum war, in der herrlichen Villa Borg an einem Römerfest teilzunehmen.

Gibt es Interessierte, die ebenfalls teilnehmen möchten? Dann kann ich Euch gleich in die Verhandlungen bezüglich Fahrtkostenersatz (ist doch einiges bei der langen Strecke mit dem Autozug) + Gage aufnehmen.
Platz hätte ich im Auto für drei Leute, wenn jemand - genauso wie ich - Lust auf die Römertage 05. - 06.08.2017 in der Villa Borg hat.

Bitte um Eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße
Andrea

 
AndreaKoppel
Beiträge: 243
Registriert am: 04.06.2013


   

Ludi Lauriacenses 2017 / Enns
Die römische Palastanlage von Bruckneudorf

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz