Bilder Carnuntum - Skythen

#1 von Rüdigar , 07.11.2014 06:34

Hier sind die Bilder von der CD in verkleinerter Form zum selektieren für die (künftige) GD-Homepage

https://picasaweb.google.com/Reenactment...CPPW8qi18a2fAw#

 
Rüdigar
Beiträge: 574
Registriert am: 15.11.2011


RE: Bilder Carnuntum - Skythen

#2 von AndreaKoppel , 11.11.2014 11:49

Sehr sehr beeindruckend, Eure Darstellungen - Andi und Rüdiger. Wirklich toll und die Bilder ebenso!

 
AndreaKoppel
Beiträge: 243
Registriert am: 04.06.2013


Neuer Skythenfund in Kasachstan

#3 von AndreaKoppel , 20.11.2014 20:26

@ Andi: Den Link habe ich gerade über Facebook bekommen. Da wurde ein neues sehr prächtiges Skythengrab entdeckt und alles von einem Historiker rekonstruiert. Das könnte interessant für Dich sein: http://en.tengrinews.kz/science/Reconstr...akhstan-255482/

 
AndreaKoppel
Beiträge: 243
Registriert am: 04.06.2013


RE: Neuer Skythenfund in Kasachstan

#4 von Thrakofant , 01.12.2014 13:10

Vielen Dank Andrea!
Sehr interessant, habe ich mir gerade runtergeladen.

LG Andreas


Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens. (Terry Pratchett, Scheibenwelt)

 
Thrakofant
Beiträge: 115
Registriert am: 16.12.2011


   

Goryth

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz