RE: Goryth

#1 von Thrakofant , 21.02.2012 15:37

Mein Goryth ist bald fertig!
Irgenjemand muss mir mal zeigen wie man Fotos ins Forum stellt.

LG Andreas


Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens. (Terry Pratchett, Scheibenwelt)

 
Thrakofant
Beiträge: 115
Registriert am: 16.12.2011


RE: Goryth

#2 von Clemens , 21.02.2012 15:57

Bin schon gespannt darauf, nachdem du nun schon recht lange daran bastelst. Aber gut Ding braucht ja bekanntlich Weile : )

Andi, du hast links wenn du einen Beitrag erstellst einen Button "Bilder Upload" da drauf drücken, dann kommt ein neues Fenster wo du relativ in der Mitte einen Button hast, wo du die Bilder die du raufladen möchtest auswählen kannst.
Hoffe das hilft dir weiter : )


// Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden. //

 
Clemens
Beiträge: 466
Registriert am: 27.11.2011


RE: Goryth

#3 von Nitzi , 21.02.2012 15:58

Kannst mir per mail schicken, ich stells dann auf den gd server und schick dir dann den link zum online stellen


www.gentes-danubii.at
www.facebook.com/GentesDanubii

"Manchmal fliegt es [das Schutzengerl, Anm.] an mir vorbei, manchmal zu mir, manchmal denke ich: Herrgott, wo bist du denn? Dann wieder glaube ich, ich brauch' es überhaupt nicht, und auf einmal sitzt es auf meiner Schulter." (Ludwig Hirsch, 27. Oktober 2010)

 
Nitzi
Beiträge: 970
Registriert am: 14.11.2011


RE: Goryth

#4 von Renger , 21.02.2012 17:58

Mein Einwurf am rande, da kannst es für Andi gleich hier online stellen.


Kann mir jemand überzeugend dartun, dass ich nicht richtig urteile oder verfahre, so will ich’s mit Freuden anders machen. Suche ich ja nur die Wahrheit, sie, von der niemand je Schaden erlitten hat. Wohl aber erleidet derjenige Schaden, der auf seinem Irrtum und auf seiner Unwissenheit beharrt.“
Marc Aurel (121 - 180)

www.gentes-danubii.at

 
Renger
Beiträge: 350
Registriert am: 15.11.2011


   

Bilder Carnuntum - Skythen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz