Ich habe meine Schuhe von Armamentaria bekommen - lt. Katalog war es Größe 43, und ich hatte ihnen meine Fußlänge von 28 cm geschrieben. Leider sind die Schuhe meiner Schätzung nach nicht mal Größe 41, Gesamtlänge von Ferse bis zu Zehenspitze 27 cm, relativ schmal geschnitten (und ich hab noch dazu sehr breite Füße...).
Sie nehmen die Schuhe auch zurück, aber zuerst wollt ich mal fragen, ob sie mir jemand abkaufen will? Dann spar ich mir das Zurückschicken und jemand anderer spart sich die Bestellung 
Es sind die hier: https://www.armamentaria.com/store/index...products_id=411
Neupreis inkl. Versand. waren 69,80 Euro, ich würd sie um 60 Euro hergeben. Ich habe sie nie getragen (wie denn auch, komm ja gar nicht mal rein
)
Meiner Meinung nach wurden sie aber schon mal Indoor zumindest zum längeren Ausprobieren getragen, da einige Fahrer auf den Sohlen sind und ein paar feine Falten im Leder - hätte mich jetzt nicht gestört, weil ich sie sowieso einfärben wollte (vielleicht ist das aber auch normal bei deren Schuhen, keine Ahnung, wie die arbeiten).
Expelle vita, quidquid ad luctum facit! - Vertreib aus deinem Leben stets, was traurig macht! (Menandros)