An alle Damen unter den Römern,
ich wollte nur sagen: Armamentaria sind die einzigen Anbieter für die Welzheim-Damenschuhe 2. Jahrhundert in größeren Größen! Hier habe ich zum ersten Mal Schuhe über die obligate Schuhnummer 39 hinaus gefunden. Heute sind meine römischen Treter angekommen und ich bin schlichtweg begeistert! Die Größe wird vom Hersteller mit 44 angegeben, ist aber sehr klein geschnitten und eher 41/42: https://www.armamentaria.com/store/index...products_id=657
Die angegeben Größe von 40 passt mir z.B. überhaupt nicht. Gefühlt ist das 38.
Da ich aber große, breite Füße habe, ist "44" die ideale Größe für mich, um auch noch mit Wollsocken die Schuhe tragen zu können.
Also, für alle Damen mit großen Füßen: Das wäre definitiv der Händler und der Schuh, der passt!
Übrigens hat Adrian von Armamentaria einen Stein bei mir im Brett: ich habe eine große Bestellung aufgegeben, die trotz anderslautender Order meinerseits in Teilen geschickt wurde. Das hieß für mich, mehrfach Porto zu bezahlen. :-( Als ich Adrian darauf aufmerksam gemacht habe, hat er mir angeboten, mir als Kompensation das bestellte Messer (das er gerade fertigt) gratis zu fertigen. Das fand ich wirklich nett! Also, meine Empfehlung für den Händler!
Liebe Grüße
Andrea