RE: Danksagungen

#1 von Nitzi , 30.12.2011 09:26

Ich möchte den Jahresabschluss 2011 dafür nutzen, unseren lieben Vereinsmitgliedern, zu jedem persönlich, eine Kleinigkeit zu sagen und allen einfach allgemein auch ein GROSSES DANKE zu übermitteln.



Stephan, danke für deine Literatur- und Internet Recherchearbeiten und deine Wissensvermittlung an uns alle.

Johanna, danke für die viele organisatorische Arbeit und die gute Terminkoordination mit eurer Keltengruppe Alauni.

Renger, danke für die Wissensvermittlung an unsere Mitglieder und die phantastische Öffentlichkeitsarbeit in diversen Foren und auf Huscarl.

Markus, danke für deine Unterstützung und Organisation beim Aufbau der Spätantiken Darstellung, Zusammenstellung diverser Unterlagen und Literaturvorschläge.

Andrea, danke für die Unterstützung unseres leiblichen Wohls bei diversen Veranstaltungen

Rüdiger, danke für die zur Verfügung Stellung deines handwerklichen Könnens für uns alle

Clemens, danke für dein Organisationstalent und die Kooperationsarbeit mit diversen Museen, und die Übernahme des Amtes des Kassiers für unseren Verein.

Martin, danke für diverse und sehr wichtige administratorische Wissensvermittlung

Rene, danke für die Übernahme des Amtes unseres Obmanns und damit die Vertretung unseres Vereins nach außen, was du sehr souverän meisterst.

Andreas, danke für deine handwerklichen Tätigkeiten und die Wissensvermittlung an unsere Mitglieder

Christina, danke für dein Herzblut für deine vielen Literaturrecherchearbeiten zu den unterschiedlichsten Themen

Gawan, danke für deine offene Art, mit der du, auch wenn du nicht so oft mit von der Partie sein kannst, uns alle in deinen Bann ziehst und uns das Gefühl vermittelst, als ob du immer dabei sein würdest.

Geza, danke dass du zu unserer kleinen Gruppe gehörst, obwohl du nicht oft in Österreich bist, doch trotzdem bist du ein gern gesehenes Mitglied.

Manfred, danke für deine Kooperationsarbeit mit der ANS und diverser Organisation von Veranstaltungen wie z.B. mit dem HGM.

Karl, danke für deine Bereitschaft zu vielfältigen Organisationen und Gemeinschaftsbestellungen.

Peter, danke für diverse Organisationarbeiten.

Roland, danke für deine umfassende Literaturrecherche und dein handwerkliches Können

Franz, danke für dein aufopferndes Wesen im Bezug auf Literaturempfehlungen und Organisation bzw.“ anleiern“ von div. Veranstaltungen.


www.gentes-danubii.at
www.facebook.com/GentesDanubii

"Manchmal fliegt es [das Schutzengerl, Anm.] an mir vorbei, manchmal zu mir, manchmal denke ich: Herrgott, wo bist du denn? Dann wieder glaube ich, ich brauch' es überhaupt nicht, und auf einmal sitzt es auf meiner Schulter." (Ludwig Hirsch, 27. Oktober 2010)

 
Nitzi
Beiträge: 970
Registriert am: 14.11.2011


RE: Danksagungen

#2 von Clemens , 30.12.2011 11:18

ds ist wirklich sehr lieb und trifft auf jeden einzelnen zu!
dem kann ich mich wirklich nur anschließen..
und auch ich möchte mich bei dir, anita, bedanken für viele schöne gemeinsame veranstaltungen, deine organisation (wie zuletzt erst wieder bei der kontoeröffnung) und deine bereitschaft zeit und euer auto für die gemeinschaft bereitzustellen als ob es selbstverständlich wäre!


// Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden. //

 
Clemens
Beiträge: 466
Registriert am: 27.11.2011


RE: Danksagungen

#3 von Calvus Crassus , 30.12.2011 11:36

Was gibt es schöneres für einen Römer als mit Lorbeeren überschüttet zu werden. Danke. Danke aber auch auch für die herzliche Aufnahme bei den Gentes Danubii.
LG Franz

Calvus Crassus  
Calvus Crassus
Beiträge: 164
Registriert am: 19.12.2011


RE: Danksagungen

#4 von Marcianus , 30.12.2011 19:33

Liebe Anita!

Der allergrößte Dank gebührt dir !!! für dein Engagement und die viele Zeit, die du für unseren Verein opferst.

DANKE!!!


-si vis pacem, para bellum - Vegetius

 
Marcianus
Beiträge: 192
Registriert am: 18.11.2011


RE: Danksagungen

#5 von Renatus , 30.12.2011 20:57

ja, da bin ich ganz bei Marcianus!!! Nitzi, die Seele des Vereins

Renatus  
Renatus
Beiträge: 397
Registriert am: 15.11.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz