Weihnachtswünsche

#1 von Nitzi , 22.12.2016 09:12

Liebe Gentes,

ich möchte mich ganz herzlich für das vergangene Jahr 2016 bei Euch bedanken, für Euer Engagement, für Eure Teilnahme an diversen Veranstaltungen, für Euren Einsatz bei diversen organisatorischen Dingen!
Ich bin schon gespannt auf das nächste Jahr 2017, das sicherlich auch wieder sehr spannend sein wird! Ich freu mich Euch alle auf diversen Veranstaltungen wieder zu sehen.
Euch und Euren Familien und Liebsten wünsche ich auf diesem Wege alles Liebe, wunderschöne Weihnachten und erholsame Feiertage und für 2017 das Allerbeste!!

Ganz liebe Grüße,

Anita


www.gentes-danubii.at
www.facebook.com/GentesDanubii

"Manchmal fliegt es [das Schutzengerl, Anm.] an mir vorbei, manchmal zu mir, manchmal denke ich: Herrgott, wo bist du denn? Dann wieder glaube ich, ich brauch' es überhaupt nicht, und auf einmal sitzt es auf meiner Schulter." (Ludwig Hirsch, 27. Oktober 2010)

 
Nitzi
Beiträge: 970
Registriert am: 14.11.2011


RE: Weihnachtswünsche

#2 von Rüdigar , 24.12.2016 09:22

2xRüdiger ;o)


P1160667.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

 
Rüdigar
Beiträge: 574
Registriert am: 15.11.2011


   

Alle Jahre wieder...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz