Bronzegießer aus Tschechien

#1 von Nitzi , 01.09.2015 11:11

Dieser Broze Gießer hat uns Gentes angeschrieben - er gießt selbst - nach vorlagen und arbeitet mit der verlorenen Wachsform - was ich so raus gelesen habe ...

vielleicht ganz interessant - ich hab ihn auch mal auf FB angefreundet.

http://radluk.rajce.idnes.cz/


www.gentes-danubii.at
www.facebook.com/GentesDanubii

"Manchmal fliegt es [das Schutzengerl, Anm.] an mir vorbei, manchmal zu mir, manchmal denke ich: Herrgott, wo bist du denn? Dann wieder glaube ich, ich brauch' es überhaupt nicht, und auf einmal sitzt es auf meiner Schulter." (Ludwig Hirsch, 27. Oktober 2010)

 
Nitzi
Beiträge: 970
Registriert am: 14.11.2011


RE: Bronzegießer aus Tschechien

#2 von Marcianus , 03.09.2015 18:20

ja dem haben wir beim Hunnenfest unsere Visitenkarte gegeben


-si vis pacem, para bellum - Vegetius

 
Marcianus
Beiträge: 192
Registriert am: 18.11.2011

zuletzt bearbeitet 03.09.2015 | Top

RE: Bronzegießer aus Tschechien

#3 von Nitzi , 07.09.2015 15:05

ahh, ist das eh der -- na gut .. ;)


www.gentes-danubii.at
www.facebook.com/GentesDanubii

"Manchmal fliegt es [das Schutzengerl, Anm.] an mir vorbei, manchmal zu mir, manchmal denke ich: Herrgott, wo bist du denn? Dann wieder glaube ich, ich brauch' es überhaupt nicht, und auf einmal sitzt es auf meiner Schulter." (Ludwig Hirsch, 27. Oktober 2010)

 
Nitzi
Beiträge: 970
Registriert am: 14.11.2011


   

Handbuch der Keramikglasur zu verschenken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz