Weihnachten

#1 von Calvus Crassus , 10.12.2014 14:57

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt
erst eins dann zwei
dann drei dann vier
schon steht das Christkind vor der Tür.
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtsfeier, ein schönes Fest, einen guten Rutsch und 2015 viele sonnige Tage fürs Hobby.
Und gsund bleiben
lg Calvus Crassus

Calvus Crassus  
Calvus Crassus
Beiträge: 164
Registriert am: 19.12.2011


RE: Weihnachten

#2 von Nitzi , 11.12.2014 13:27

Vielen Dank, Franz.

Auch ich wünsche allen eine schöne (ruhige - soferns geht ) Adventzeit, schöne Weihnachten und alles gute für 2015.

Bissl Zeit haben wir ja noch im alten Jahr.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2015.

Lg, Anita


www.gentes-danubii.at
www.facebook.com/GentesDanubii

"Manchmal fliegt es [das Schutzengerl, Anm.] an mir vorbei, manchmal zu mir, manchmal denke ich: Herrgott, wo bist du denn? Dann wieder glaube ich, ich brauch' es überhaupt nicht, und auf einmal sitzt es auf meiner Schulter." (Ludwig Hirsch, 27. Oktober 2010)

 
Nitzi
Beiträge: 970
Registriert am: 14.11.2011


RE: Weihnachten

#3 von Rüdigar , 15.12.2014 06:40



Der Gabentisch ist öd und leer,

die Kinder gucken blöd umher.

Da läßt der Vater einen krachen,

die Kinder fangen an zu lachen.

So kann man auch mit kleinen Dingen

den Kindern Weihnachtsfreude bringen.

Ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und
viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2015

wünschen Christine und Rüdiger



 
Rüdigar
Beiträge: 574
Registriert am: 15.11.2011


RE: Weihnachten

#4 von Marcianus , 22.12.2014 10:23

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und ALLES GUTE FÜR 2015!!!


-si vis pacem, para bellum - Vegetius

 
Marcianus
Beiträge: 192
Registriert am: 18.11.2011


RE: Weihnachten

#5 von Firiel , 23.12.2014 21:47

Auch von uns euch allen ein schönes Fest, gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

 
Firiel
Beiträge: 603
Registriert am: 15.11.2011


RE: Weihnachten

#6 von Renger , 24.12.2014 15:20

Schöne Weihnachten und erholsame Feiertage.


Kann mir jemand überzeugend dartun, dass ich nicht richtig urteile oder verfahre, so will ich’s mit Freuden anders machen. Suche ich ja nur die Wahrheit, sie, von der niemand je Schaden erlitten hat. Wohl aber erleidet derjenige Schaden, der auf seinem Irrtum und auf seiner Unwissenheit beharrt.“
Marc Aurel (121 - 180)

www.gentes-danubii.at

 
Renger
Beiträge: 350
Registriert am: 15.11.2011


   

Geburtstag
Karls und Andreas' großer Tag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz