Beide haben heute Geburtstag - ich wüsche euch beiden alles liebe und gute zum Geburtstag, verbringt einen netten Tag, lasst euch verwöhnen und es euch gut gehen.
Lg, Anita
Beide haben heute Geburtstag - ich wüsche euch beiden alles liebe und gute zum Geburtstag, verbringt einen netten Tag, lasst euch verwöhnen und es euch gut gehen.
Lg, Anita
www.gentes-danubii.at
www.facebook.com/GentesDanubii
"Manchmal fliegt es [das Schutzengerl, Anm.] an mir vorbei, manchmal zu mir, manchmal denke ich: Herrgott, wo bist du denn? Dann wieder glaube ich, ich brauch' es überhaupt nicht, und auf einmal sitzt es auf meiner Schulter." (Ludwig Hirsch, 27. Oktober 2010)
Auch von mir alles gute!
Calvus Crassus
Alles Gute
Kann mir jemand überzeugend dartun, dass ich nicht richtig urteile oder verfahre, so will ich’s mit Freuden anders machen. Suche ich ja nur die Wahrheit, sie, von der niemand je Schaden erlitten hat. Wohl aber erleidet derjenige Schaden, der auf seinem Irrtum und auf seiner Unwissenheit beharrt.“
Marc Aurel (121 - 180)
www.gentes-danubii.at
Danke!
LG Andreas
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens. (Terry Pratchett, Scheibenwelt)
wir haben ja e telefoniert, aber auch hier nochmal alles Gute bzw. mit Karl hab ich nicht telefoniert.. d.h. hier auf diesem Weg nachträglich meine Glückwünsche!
// Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden. //
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |