#8 von
Renger
, 25.07.2012 20:41
Wenn es nach mir ginge wäre alles, jegliche Kleidung unserer Mitglieder aus dem richtigen Stoff, Handgenäht und Pflanzengefärbt.
Hier wäre von den Mitgliedern doch etwas eigeninitiative gefragt um auf eine Musealen Standart zu kommen.
Viele schrecken die kosten ab, obwohl das keine ausrede ist, weil um 70 Euronen bekomme ich auch einen passenden Stoff und pflanzengefärbte Clavii wie du vorgeschlagen hast. Bleibt dann nur wer die Kleidung näht? Manche wollen oder können es nicht selbst machen.
Anita würde es nähen wenn sie dafür bezahlt wird. Schließlich geht genug Zeit drauf. Aber im Moment hat sie keine Zeit. Sicher die nächsten Drei Monate nicht.
Willst du das machen? Übernimm dich nicht schonwieder. Du hast genug anderes zu tun.
[ Editiert von Renger am 25.07.12 20:45 ]
Kann mir jemand überzeugend dartun, dass ich nicht richtig urteile oder verfahre, so will ich’s mit Freuden anders machen. Suche ich ja nur die Wahrheit, sie, von der niemand je Schaden erlitten hat. Wohl aber erleidet derjenige Schaden, der auf seinem Irrtum und auf seiner Unwissenheit beharrt.“
Marc Aurel (121 - 180)
www.gentes-danubii.at