RE: Trainingslager / 28. April 2012 / Pram

#1 von Nitzi , 25.03.2012 20:15

Am Samstag, den 28. April 2012 will die Leg XV ein Traininigslager in Pram machen - geplant sind ein paar Probemärsche - Befehle einüben usw.
Im Anschluss daran wird gegrillt und es gibt ein gemütliches Ausklingen des Tages.

Wir sind herzlich zu diesem "Event" eingeladen. Ich würd gern hin fahren - hoff Rene hat frei - denn so wie gestern machen wir das sicher nicht mehr :/

Freu mich auf jeden Fall drauf - und bin schon gespannt - Andreas wird auf jeden Fall hin fahren, sagte er gestern, denn da er nun der 2. Optio der Legio XV ist - sprich, wenn der Leg XV Optio nicht da ist, oder wenn nur die "Wiener Fraktion" ohne die Öberösterreicher Römer das 1. Jahrhundert darstellen, wird Andreas die Funktion übernehmen - dafür müssen allerdings noch einige Befehle aufeinander abgestimmt werden

Lg, Anita


www.gentes-danubii.at
www.facebook.com/GentesDanubii

"Manchmal fliegt es [das Schutzengerl, Anm.] an mir vorbei, manchmal zu mir, manchmal denke ich: Herrgott, wo bist du denn? Dann wieder glaube ich, ich brauch' es überhaupt nicht, und auf einmal sitzt es auf meiner Schulter." (Ludwig Hirsch, 27. Oktober 2010)

 
Nitzi
Beiträge: 970
Registriert am: 14.11.2011


RE: Trainingslager / 28. April 2012 / Pram

#2 von Renatus , 27.04.2012 06:38

Fährt da jetzt jemand hin???

Soweit ich weiß, hat hier Andreas zugesagt!

Renatus  
Renatus
Beiträge: 397
Registriert am: 15.11.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz