Schaut mal. Der Andi Helfert von Reenactmentbedarf hat neue Schilde im Angebot.
Gewölbter Ovalschild und Römisches Scutum.
Reenactmentbedarf Schilde
Schaut mal. Der Andi Helfert von Reenactmentbedarf hat neue Schilde im Angebot.
Gewölbter Ovalschild und Römisches Scutum.
Reenactmentbedarf Schilde
Kann mir jemand überzeugend dartun, dass ich nicht richtig urteile oder verfahre, so will ich’s mit Freuden anders machen. Suche ich ja nur die Wahrheit, sie, von der niemand je Schaden erlitten hat. Wohl aber erleidet derjenige Schaden, der auf seinem Irrtum und auf seiner Unwissenheit beharrt.“
Marc Aurel (121 - 180)
www.gentes-danubii.at
Ich werde mir seine Arbeiten mal auf der IRM in Borg anschauen. Mich würde mal interessieren, werde ihn ansprechen, welches Holz er verwendet.
Die Arbeit ist aber wirklich top!
Patrick
Schaun gut aus, finds nur komisch dass er tw den Steg beim Griffloch stehen lasst (was Sinn macht) und tw nicht (was keinen Sinn macht mMn)
Preis 210 für einen Schild gewölbt mit Rohhauteinfassung und Rohhautbedeckung ist absolut in Ordnung
// Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden. //
Habe ja einen gewölbten Rundschild von ihm und finde diesen Super. Glaube bei meinem Schild ist es Pappel.
Kann mir jemand überzeugend dartun, dass ich nicht richtig urteile oder verfahre, so will ich’s mit Freuden anders machen. Suche ich ja nur die Wahrheit, sie, von der niemand je Schaden erlitten hat. Wohl aber erleidet derjenige Schaden, der auf seinem Irrtum und auf seiner Unwissenheit beharrt.“
Marc Aurel (121 - 180)
www.gentes-danubii.at
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |