RE: Projekt Latène

#1 von Patrick M , 07.03.2012 13:15

Hallo,

ich wollte einfach unser Projekt vorstellen, da wir hier in eurem Forum ja auch ein Unterforum haben.

Unser Projekt hat sich Ende 2011 gegründet, nachdem wir lange Zeit in anderen Gruppen als Darsteller tätig waren. Wir sind bemüht anhand neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse Realien, Waffen etc. der Stufe Lt A mit Schwerpunkt Saar-Lor(Lothringen/Frankreich) -Lux (Luxemburg) darzustellen.
Ich denke weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage:

projekt-latene.de


Patrick

Patrick M  
Patrick M
Beiträge: 22
Registriert am: 07.03.2012


RE: Projekt Latène

#2 von Nitzi , 07.03.2012 13:30

noch keine stunde im forum registriert und schon moderator eines bereiches
hab dich mal ernannt, weil ja jeder bereich vom jeweiligen vertreter ... vertreten ... wird


www.gentes-danubii.at
www.facebook.com/GentesDanubii

"Manchmal fliegt es [das Schutzengerl, Anm.] an mir vorbei, manchmal zu mir, manchmal denke ich: Herrgott, wo bist du denn? Dann wieder glaube ich, ich brauch' es überhaupt nicht, und auf einmal sitzt es auf meiner Schulter." (Ludwig Hirsch, 27. Oktober 2010)

 
Nitzi
Beiträge: 970
Registriert am: 14.11.2011


RE: Projekt Latène

#3 von Patrick M , 07.03.2012 13:34

Yeah ich habe die Macht

Patrick M  
Patrick M
Beiträge: 22
Registriert am: 07.03.2012


RE: Projekt Latène

#4 von Pythias , 08.03.2012 09:05

Irgendwie funktioniert Dein link nicht, Patrick... war so frei, eure Seite hier nochmal zu verlinken (und jetzt funkts hoffentlich...)

projekt-latene.de


Expelle vita, quidquid ad luctum facit! - Vertreib aus deinem Leben stets, was traurig macht! (Menandros)

Pythias  
Pythias
Beiträge: 157
Registriert am: 16.11.2011


RE: Projekt Latène

#5 von Patrick M , 03.09.2012 20:19

Hallo,

wir waren am WE mit der frz. Gruppe Les Leukis in Bliesbrück und hatten die Gelegenheite Bilder zu machen. Damit ihr auch mal wisst wer alles hinter dem Namen steckt hier zwei Bilder:

Bliesbrück 1

Bliesbrück 2

[ Editiert von Moderator Patrick M am 03.09.12 20:20 ]

Patrick M  
Patrick M
Beiträge: 22
Registriert am: 07.03.2012


RE: Projekt Latène

#6 von Renger , 04.09.2012 19:03

Ihr seid einfach die schönsten. Tolle Ausstattung !! Besonders eure Schilde sind Super.


Kann mir jemand überzeugend dartun, dass ich nicht richtig urteile oder verfahre, so will ich’s mit Freuden anders machen. Suche ich ja nur die Wahrheit, sie, von der niemand je Schaden erlitten hat. Wohl aber erleidet derjenige Schaden, der auf seinem Irrtum und auf seiner Unwissenheit beharrt.“
Marc Aurel (121 - 180)

www.gentes-danubii.at

 
Renger
Beiträge: 350
Registriert am: 15.11.2011


RE: Projekt Latène

#7 von Pythias , 05.09.2012 08:37

Sehr schick und prächtig, alle miteinander - großes Kompliment! Ich freue mich schon, zumindest einen Teil davon in natura betrachten (und fotografieren ) zu können!


Expelle vita, quidquid ad luctum facit! - Vertreib aus deinem Leben stets, was traurig macht! (Menandros)

Pythias  
Pythias
Beiträge: 157
Registriert am: 16.11.2011


RE: Projekt Latène

#8 von Verkaufnix , 06.09.2012 20:21

bin zwar in dieser zeit nicht bewandert, muss aber sagen ihr schaut wirklich super aus

 
Verkaufnix
Beiträge: 325
Registriert am: 16.11.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz