RE: Magazin A-Faktor

#1 von Renger , 23.02.2012 19:12

Heute ist unser Abo des magazins A-Faktor eingetroffen www.afaktor.de
Von den Fünf bereits erschienenen Ausgaben sind nur mehr Vier erhältlich (Die Sechste Ausgabe erscheint übrigens im März.) und diese habe wir uns bestellt und ich muss sagen ich bin sehr sehr positiv überrascht.
Die Artikel sind gut geschrieben, viele hoch Qualitative Gruppen und Darsteller kommen zu Wort
und das beste ist, das Magazin beschränkt sich nicht nur auf das Mittelalter sondern beleuchtet die gesamte Bandbreite von Living History und Reenactment, von Steinzeit bis WWI, von Römern bis Victorianischem England usw bekommt man wirklich einiges zu sehen und zu lesen. Neben Gruppenvorstellungen gibt es Artikel zu Ausstellungen oder Veranstaltungsberichte wie zb über Waterloo 2010 (soo Geil ).

Daher finde ich sollten wir in diesem Magazin das sich von dem üblichem Marktmittelalter Bravo heftchen extrem abhebt nicht fehlen und uns darin Vorstellen.
Ich möchte daher im April bei der Eröffnung von Carnuntum viele gute Fotos von uns machen damit eine Vorstellung unserer Gruppe im A-Faktor auch ordentliche Visuelle unterstützung bekommt.


Unsere Ausgaben nehmen wir übrigens zum Stammtisch zwecks begutachtung mit.


Kann mir jemand überzeugend dartun, dass ich nicht richtig urteile oder verfahre, so will ich’s mit Freuden anders machen. Suche ich ja nur die Wahrheit, sie, von der niemand je Schaden erlitten hat. Wohl aber erleidet derjenige Schaden, der auf seinem Irrtum und auf seiner Unwissenheit beharrt.“
Marc Aurel (121 - 180)

www.gentes-danubii.at

 
Renger
Beiträge: 350
Registriert am: 15.11.2011


RE: Magazin A-Faktor

#2 von Nitzi , 23.02.2012 19:48

böses magazin - ganz böse ... ich will jetzt viktorianisches england machen ... ganz böse ...


www.gentes-danubii.at
www.facebook.com/GentesDanubii

"Manchmal fliegt es [das Schutzengerl, Anm.] an mir vorbei, manchmal zu mir, manchmal denke ich: Herrgott, wo bist du denn? Dann wieder glaube ich, ich brauch' es überhaupt nicht, und auf einmal sitzt es auf meiner Schulter." (Ludwig Hirsch, 27. Oktober 2010)

 
Nitzi
Beiträge: 970
Registriert am: 14.11.2011


RE: Magazin A-Faktor

#3 von Renatus , 23.02.2012 21:14

Schicken die jetzt auch nach Ö?

Renatus  
Renatus
Beiträge: 397
Registriert am: 15.11.2011


RE: Magazin A-Faktor

#4 von Nitzi , 23.02.2012 21:16

ja, und das abo kostet im jahr nur 30 euro (für außerhalb deutschland) - was ich nicht oarg finde ... daher gleich mal bestellt


www.gentes-danubii.at
www.facebook.com/GentesDanubii

"Manchmal fliegt es [das Schutzengerl, Anm.] an mir vorbei, manchmal zu mir, manchmal denke ich: Herrgott, wo bist du denn? Dann wieder glaube ich, ich brauch' es überhaupt nicht, und auf einmal sitzt es auf meiner Schulter." (Ludwig Hirsch, 27. Oktober 2010)

 
Nitzi
Beiträge: 970
Registriert am: 14.11.2011


RE: Magazin A-Faktor

#5 von Renger , 23.02.2012 21:26

Rene, ich nehme dir am Samstag die Magazine mit.


Kann mir jemand überzeugend dartun, dass ich nicht richtig urteile oder verfahre, so will ich’s mit Freuden anders machen. Suche ich ja nur die Wahrheit, sie, von der niemand je Schaden erlitten hat. Wohl aber erleidet derjenige Schaden, der auf seinem Irrtum und auf seiner Unwissenheit beharrt.“
Marc Aurel (121 - 180)

www.gentes-danubii.at

 
Renger
Beiträge: 350
Registriert am: 15.11.2011


RE: Magazin A-Faktor

#6 von Renatus , 23.02.2012 21:34

Ja, bitte, einfach nur zum Schmökern ... aber ich hab das Abo auch genommen, ist echt ein gutes Magazin!

Wäre ein Gewinn, wenn wir dort die Möglichkeiten bekommen einen Artikel von uns zu veröffentlichen!!!

Renatus  
Renatus
Beiträge: 397
Registriert am: 15.11.2011


RE: Magazin A-Faktor

#7 von Privatus , 24.02.2012 17:26

hallo nitzi

ja ja viktorianisches england ist sehr schön vorallem wegen der tollen kleidungsmöglichkeiten, mach ich schon eine weile, da könn ma uns zamreden wennst wirklich willst

 
Privatus
Beiträge: 40
Registriert am: 05.12.2011


   

Vorstellung Römergruppen im aktuellen Miroque
Gentes Danubii Vereinsvorstellung auf Huscarl

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz