Heute ist unser Abo des magazins A-Faktor eingetroffen www.afaktor.de
Von den Fünf bereits erschienenen Ausgaben sind nur mehr Vier erhältlich (Die Sechste Ausgabe erscheint übrigens im März.) und diese habe wir uns bestellt und ich muss sagen ich bin sehr sehr positiv überrascht.
Die Artikel sind gut geschrieben, viele hoch Qualitative Gruppen und Darsteller kommen zu Wort
und das beste ist, das Magazin beschränkt sich nicht nur auf das Mittelalter sondern beleuchtet die gesamte Bandbreite von Living History und Reenactment, von Steinzeit bis WWI, von Römern bis Victorianischem England usw bekommt man wirklich einiges zu sehen und zu lesen. Neben Gruppenvorstellungen gibt es Artikel zu Ausstellungen oder Veranstaltungsberichte wie zb über Waterloo 2010 (soo Geil ).
Daher finde ich sollten wir in diesem Magazin das sich von dem üblichem Marktmittelalter Bravo heftchen extrem abhebt nicht fehlen und uns darin Vorstellen.
Ich möchte daher im April bei der Eröffnung von Carnuntum viele gute Fotos von uns machen damit eine Vorstellung unserer Gruppe im A-Faktor auch ordentliche Visuelle unterstützung bekommt.
Unsere Ausgaben nehmen wir übrigens zum Stammtisch zwecks begutachtung mit.